Über Uns

Lernen Sie unsere Familie besser kennen.

mehr über uns

Abenteuer beim Marie-Seeger-Hof

Informationen über Abenteuer auf dem Marie-Seeger-Hof.

mehr Infos

Unsere Zucht

Mehr Informationen über unsere Zucht erhalten Sie hier. Schauen Sie mal rein!

weitere Infos...

Neues von Samba

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz wissen lassen, wie es uns geht:

Samba hat die Fahrt nach Schopfloch ohne Probleme überstanden. Wir haben sie zuerst im Garten spielen lassen und dann nach oben tragen lassen. Sie hat alles vorsichtig aber doch schwanzwedelnd beschnuppert. In der ersten Nacht hab ich ziemlich unruhig geschlafen, sie aber dafür umso besser. Um halb 5 hab ich sie geweckt, weil ich dachte sie müsste mal ;-) Letzte Nacht war für mich schon deutlich besser. Wir waren abends um halb elf draußen und dann erst morgens um kurz vor sieben wieder. Samba ist nachts in ihrer Softbox, die sie problemlos akzeptiert hat. Wir sind so glücklich, dass wir sie bei uns haben und möchten euch für all die Arbeit die ihr mit den Welpen hattet und den vielen Besuchen bei euch nochmal ganz herzlich DANKE sagen.

Wir melden uns ganz bald.

Liebe Grüße aus Schopfloch
Daniela